Anzeige-Nr. 1152473
vom 16.02.2020
223 Besucher

Rambo (Thyson)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 089 921 000 - 51


Beschreibung
RAMBO (TYSON) 194837
Hund, Bullterrier
Farben: weiß
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 07-08-18
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Rambo ist ein am 07.08.2018 geborener Bullterrier Rüde und kam zu uns, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren und auch finanziell nicht in der Lage waren für die Haltung eines Hundes aufzukommen.

Charakter:
Rambo ist ein typischer Bullterrier und sucht deshalb rasseerfahrene und konsequente Halter, welche in der Lage sind ihn zu führen. Bei unseren Pflegern zeigt er sich verschmust und menschenbezogen, bei fremden Personen braucht er etwas Zeit um eine Beziehung aufzubauen. Er ist sportlich und hat einen starken Beutetrieb. Er kennt Kinder und kann auch zu einer Familie mit erfahrenen größeren Kindern vermittelt werden.

Besonderheiten:
Rambo hat leichte Hautprobleme, hierzu beraten Sie gerne unsere Pfleger.

Kontakt:
Hundehaus 3, 089 921 000 - 51


Emai: info@moderndogblog.de
Mob. 01777555444


PLZ/Ort: 81829 München
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rambo (Thyson)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück