Anzeige-Nr. 1152945
vom 17.02.2020
32 Besucher

Der ängstliche Cash sucht ein Zuhause mi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cash kam im Juni 2018 nach Deutschland, nachdem er mit geschätzten 7 Monaten aus der Tötungsstation gerettet wurde. Dort hat er Schlimmes erlebt und ist seitdem ein ängstlicher Hundebub. In Deutschland angekommen blieb er 3 Tage in seiner Box, bis er sich raus traute. Mit viel Liebe und Geduld entwickelt er sich stetig weiter.
Mittlerweile tobt er ganz toll im Garten rum und bewacht das Grundstück sehr gut.
Er lässt sich anfassen und schläft gerne auf der Couch.
Wenn er ganz ganz mutig ist, kann man mit ihm spazieren gehen. Inzwischen ist Cash 2 Jahre alt, 46cm groß und wiegt 16kg. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial und auch mit Katzen versteht er sich gut. Ebenso mit den 2 Kindern auf seiner Pflegestelle kommt er gut zurecht.
Für Cash suchen wir ein geduldiges Zuhause, welches verantwortungsbewusst ist und sich Zeit nimmt, ihn kennenzulernen.
Er braucht ein Zuhause mit mindestens 1 Ersthund, gerne 2 oder 3. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit 3 Hundekumpels zusammen.
Ein Garten ist unumgänglich und eine ländliche Gegend, die in der Nähe seiner Pflegestelle in 57635 Kircheib ist.
Wer mag ihn in seiner Pflegestelle kennen lernen?

Cash ist geimpft, gechipt, kastriert und hat seinen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der ängstliche Cash sucht ein Zuhause mi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück