Anzeige-Nr. 1153116
vom 17.02.2020
89 Besucher

Looney

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Looney

Am. Staffordshire - Mix
weiblich
geb: 2015

Unsere Looney ist ein richtiger Herzenshund. Zwar reagiert sie auf fremde Menschen erst sehr unsicher und vorsichtig, lässt sich aber überzeugen wenn man es gut mit ihr meint.

Looney soll laut Vorbesitzer stubenrein sein, kann alleine bleiben, Rüden soll sie verträglich sein (wir testen dies auch noch mal nach) und auch das mitfahren im Auto ist kein Problem für sie.

Aufgrund ihrer Unsicherheit möchten wir sie lieber in einen Haushalt mit schon größeren Kindern vermitteln. Eine gute Hundeschule wäre sicher nicht verkehrt um an ihrer Leinenführigkeit noch zu arbeiten.

Kennt Looney ihre Menschen, zeigt sie sich als sehr verschmust und verspielt. Um diese wunderschöne Hündin auszulasten, sind sportliche Menschen die sich gerne bewegen genau das Richtige für sie.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


069-42 30 05

info@tsv-frankfurt.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Looney"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück