Anzeige-Nr. 1153547
vom 18.02.2020
75 Besucher

Der freundliche Twix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Der freundliche Twix wurde aus einer Tötungsstation gerettet und kam somit ins Tierheim.

Im Tierheim ist sein Alltag eher langweilig und eintönig, da sich der unternehmungsfreudige Rüde 24h im Zwinger befindet.

Zu gerne würde er wie seine Freunde, die bereits ein Zuhause gefunden haben, auch endlich ein neues und lebenswertes Leben beginnen dürfen.

Daher suchen wir für Twix eine eigene Familie/Einzelperson, wo er endlich glücklich wird.

Twix ist ein sehr verträglicher Rüde, zeigt sich verspielt und lernwillig, zudem verschmust und aufmerksam.

Der wunderschöne Rüde hat sicherlich viel Potential und wäre bestimmt ein treuer Begleiter.

Twix ist ca. 45cm groß und ist ca. 2 Jahre jung (10/19). Der nette Bub befindet sich noch Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der freundliche Twix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück