Anzeige-Nr. 1153556
vom 18.02.2020
28 Besucher

Schäferhundmischling Scooby Doo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Zusammen mit weiteren Artgenossen wurde Scooby-Doo im Frühjahr 2019 aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.
Im Tierheim lebt er problemlos mit weiteren Hunden (Rüden und Hündinnen) zusammen.
Der hübsche Schäferhund-Mix freut sich über Zuwendung, genießt Streicheleinheiten und zeigt sich aufgeschlossen-freundlich.
Er wurde ca. im Sommer 2017 geboren und hat sein Leben noch vor sich. Daher suchen wir ein passendes Zuhause für Scooby-Doo, damit er nicht weiterhin 24h im Zwinger seinen Alltag verbringen muss.
Wir können uns gut vorstellen, dass viel Potential in Scooby-Doo steckt und er viel erleben und lernen möchte und auch muss.
Das Hunde 1x1 wurde ihm noch nicht beigebracht, doch das dürfte er sicherlich schnell lernen.
Als Schäferhund Mix, möchte er lernen, seinen Menschen gefallen und genügend ausgelastet werden, sowie eine liebevolle & konsequente Erziehung genießen.
Für Scooby-Doo suchen wir ein passendes Zuhause, wo er endlich ein schönes Hundeleben führen darf.
Derzeit ist er noch in Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhundmischling Scooby Doo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück