Anzeige-Nr. 1154367
vom 19.02.2020
61 Besucher

Raffaelo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Im Sommer 2017 wurde Raffaello aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.

Anfangs war Raffaello sehr schüchtern und lag die meiste Zeit in der Hundehütte. Man merkte ihm seine schlimme Vergangenheit und schlechten Erfahrungen mit Menschen an.

Trotz der Unsicherheit zeigt sich Raffaello immer lieb

Über die vielen Monate die er nun im Tierheim sitzt, hat sich Raffaello zum Glück in die richtige Richtung entwicklet und Vertrauen aufgebaut. Er freut sich über menschliche Zuwendung und lebt problemlos im Außenrudel mit mehreren Artgenossen zusammen.
Wir wünschen uns für Raffaello endlich ein schönes Zuhause, wo er tägliche Spaziergänge & Zuwendung genießen darf.
Raffaello ist ca. 45-50 cm groß und wurde ca. im Frühjahr 2016 geboren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raffaelo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück