Anzeige-Nr. 1154375
vom 19.02.2020
70 Besucher

Liebenswerte Gin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimals United e.V. 
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Gin wurde zusammen mit Campino und ihrem Welpen Fibie im Tierheim Gyula abgegeben.

Die kleine Familie sucht jeweils ein eigenes Zuhause. Fibie hatte bereits Glück und durfte das Tierheim Gyula verlassen. Auch ihre Eltern hoffen darauf ein neues Leben beginnen zu dürfen.

Gin ist eine liebenswerte, verschmuste und ganz freundliche Hündin, die sich über eine neue Familie oder auch Einzelperson sehr freuen würde.

Lange Spaziergänge, die Umgebung erkunden und sich Streicheleinheiten abholen, das wäre Gins großer Traum.

Wir können uns Gin gut bei lauffreudigen Rentnern vorstellen. Aber auch als Familienhund, die einen treuen Begleiter suchen.

Gin ist ein Dackel-Terrier Mix, ca. 2015 geboren und ca. 30cm groß.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerte Gin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück