Anzeige-Nr. 1155550
vom 21.02.2020
63 Besucher

Maxi sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundefreunde Rhodos 
61197 Florstadt

Telefon: 01729346413


Beschreibung
Maxi sucht ein neues Zuhause,da man Arbeitsbedingt nicht mehr genügend Zeit aufbringen kann. Er kommt von Rhodos und lebte dort bei einem Bauer an der Kette.
Nichts desto trotz, ist es ein ganz liebevoller Kerl, der den Glauben an einen guten Menschen noch nicht verloren hat. Maxi liebt Menschen, egal wie alt! 🙏😊
Mit anderen Hunden kommt er im Prinzip klar, da entscheidet die Sympathie, ob’s passt oder nicht!
Er liebt es Auto zu fahren und lange spazieren zu gehen. Maxi ist ein junger Rüde, voller Energie. Seine Menschen sollten viel Zeit mit ihm verbringen und Spaß daran haben ihn auszulasten!
An der Leine läuft er noch nicht gut, da bedarf es noch etwas an Übung und Geduld 😊
Der süße Fratz hat außerdem einen starken Jagdtrieb, deshalb ist frei laufen im Moment noch Tabu. Mit dem richtigen Training, Zeit und auch wieder Geduld, sollte das in Zukunft aber machbar sein!
Maxi hat starke Verlustangst, was das alleine bleiben noch schwierig macht. Der arme Kerl wünscht sich nichts sehnlicher wie endlich anzukommen und bedingungslos geliebt zu werden 🙏😓
In der Wohnung verhält er sich ruhig und ist sehr anhänglich.
Wenn ihr also bereit seid, bedingungslos geliebt zu werden und einen Partner sucht, der euch nicht enttäuscht und immer für euch da ist, dann seid ihr bei Maxi genau richtig! 🥰
Allerdings ist das kein Anfängerhund. Maxi braucht erfahrene Menschen, mit viel Geduld, Zeit, Nerven und LIEBE ♥
Er wird es euch euer Leben lang mit ganz viel Liebe danken.Er
ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nur nach vorheriger Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Gerne könnt ihr euch unter der Handynummer 01729346413 melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück