Anzeige-Nr. 1155551
vom 21.02.2020
46 Besucher

Blacky sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundefreunde Rhodos 
61197 Florstadt

Telefon: 01752449920


Beschreibung
Kastriert: noch nicht Alter: geboren ca. Oktober 2018 Größe: ausgewachsen ca. 40-43 cm Gewicht: ca. 15kg Kinder: ja Andere Hunde: ja Katzen: ja Aufenthaltsort: Rhodos Charakter: aufgeschlossen, verspielt, freundlich, agil Blacky lebt noch bei einem alten Griechen auf dem Land. Er soll aber möglichst schnell ein schönes Zuhause finden, wo er mit liebevoller Erziehung zu einem tollen Familienhund heranwachsen kann. Der überaus liebe Rüde mit den verschiedenfarbigen Augen ist ein richtiger Rohdiamant, er ist mit allem und jedem gut gestimmt und möchte gefallen. Seine Schwester Irma durfte schon zu ihrer Familie ausreisen. Für Blacky suchen wir nun eine Familie, die genügend Zeit für den agilen Jungspund hat und ihm gerecht werden kann.
Gerne könnt ihr euch unter der Nummer 0172-9346413 melden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück