Anzeige-Nr. 1155732
vom 21.02.2020
58 Besucher

Gero liebt die Menschen über alles!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brasov,Rumänien.Gero ist ein absoluter Schatz! Er liebt die Menschen so sehr. Jedes Mal, wenn man ihn streicheln möchte, legt er sich direkt auf den Rücken um am Bauch gekrault zu werden. Ursprünglich stammt er von der Straße, bis er im Dezember letzten Jahres ins Shelter gebracht wurde.

Hier zeigt er sich als ein totaler Sonnenschein. Er ist super unkompliziert, verträglich, er liebt es mit seinen Artgenossen herumzutollen. Wir hoffen sehr, dass sich bald jemand meldet, der diesem Sonnenschein ein Zuhause geben möchte,

Gero ist jetzt ca. 9 Monate alt und lebt aktuell in unserem Partnertierheim in Rumänien. Er würde bei seiner Ausreise das Land gechipt, geimpft und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis verlassen.

Möchtet ihr Gero einen Platz in eurem Leben geben? Dann meldet Euch!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gero liebt die Menschen über alles!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück