Anzeige-Nr. 1155836
vom 21.02.2020
42 Besucher

Pooky sucht Menschen mit Hundeverstand

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Kleiner Mann ganz groß!
Das ist unser Pooky, er wurde ca. 2009 geboren und ist ca. 28 cm klein. Von seinem Alter sollte man sich aber nicht täuschen lassen, er ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Pooky ist mit Hunden und Katzen verträglich, braucht diese aber nicht zum Glücklich sein. Pooky ist sehr lieb und verschmust, braucht aber unbedingt klare Regeln, ansonsten nimmt er das Zepter in die Hand. Für Pooky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Liebe und Konsequenz zeigen wer das -SAGEN- hat.
Pooky lebt zur Zeit in 76351 Linkenheim und kann dort gerne besucht werden.

Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pooky sucht Menschen mit Hundeverstand"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück