Anzeige-Nr. 1156197
vom 22.02.2020
97 Besucher

DOMAN - sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
DOMAN

Mudi-Mischling

Rüde

Geb. ca. 02/2019

Schulterhöhe ca. 45cm (wächst noch!)

Doman kam im Juni 2019 ins Tierheim in Siofok. Aktuell lebt er in einer Pflegefamilie unweit vom Plattensee entfernt. Die Vergangenheit von dem Kleinen blieb uns bisher unbekannt.

Der junge Mudi-Mischling ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt, aber auch sehr klug. Doman will also auch gefordert werden und braucht neben der Bewegung auch entsprechende Kopfarbeit und gaaaaaaaanz viel Kontakt zu seinen Menschen, weil er sehr anhänglich. Er sucht Bindung zu den Menschen. Artgenossen gegenüber ist er lieb, verspielt und einfach umgänglich, deshalb könnte er auch gut als Zweithund in eine Familie. Wie er sich Katzen gegenüber verhält ist uns nicht bekannt. Gesundheitlich gibt es keine Einschränkungen. Welche Familie schenkt dem jungen Rüden ein Körbchen auf Lebenszeit und lässt ihn neben der grundlegenden Erziehung die Sonnenseite des Lebens genießen?

Doman wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOMAN - sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück