Anzeige-Nr. 1156483
vom 22.02.2020
140 Besucher

CORALIE - unser Sonnenschein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sennenhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Kuckuck, ich höre mal mehr mal weniger auf den Namen Coralie, bin noch jung, gerade mal knapp zweieinhalb Jahre alt und was in mir steckt, wissen meine Eltern allein. Es wird aber vermutet, dass Sennenhunde in meiner Verwandtschaft sind.

Ist aber ja eigentlich auch egal, ich bin hübsch, groß, aber nicht zu groß, frech, aber nicht zu frech, also genau richtig für dich. Ich bin kastriert, verträglich mit Artgenossen und langweile mich hier schrecklich.

Wenn du dir vorstellen kannst, mir ein gescheites Hundeleben bieten zu wollen, mit schönen Spaziergängen und einem kuscheligen Körbchen, dann melde dich bitte ganz schnell. Wir wollen doch keine Zeit versäumen, oder?!

Weitere Informationen:
Geboren: November 2016
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz(at)pro-canalba.eu
Tel. 0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CORALIE - unser Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück