Anzeige-Nr. 1156804
vom 23.02.2020
26 Besucher

Paquito3 sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Paquito3
Rasse: Mischling (Bodeguero)
Farbe: weiß /schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 26.09.10
Größe / Gewicht: ca. 41 cm / 8 kg
Mittelmeertests: Negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: unbekannt
Charakter: verträglich, verschmust und aktiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle 23919 Rondeshagen ( Spanien ,Sevilla)
Schutzgebühr: 260,-- €

Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

Paquito3 wurde von unseren Partnern aus der Tötung in Sevilla gerettet
Er lebt jetzt sein Anfang November bei seiner Pflegestelle. Er zeigt sich hier sehr menschenbezogen und kuschelt sehr gern.
Er geht mit großer Begeisterung spazieren, geht problemlos an der Leine und orientiert sich sehr gut am Rudel. Da Paquito jedoch sehr auf seine Menschen bezogen ist, bräuchte er nicht unbedingt einen Zweithund im Haushalt. Er wäre auch als Einzelhund sehr glücklich. Laut Pflegestelle reagiert Paquito auf Katzen gelassen und zeigt auch ansonsten wenig Jagdtrieb. Paquito spielt sehr gern, vor allem mit Bällchen.
Im Moment ist er noch nicht ganz stubenrein. Er markiert sowohl draußen, und teilweise auch noch drinnen. Das wird derzeit noch geübt und hat sich bereits gebessert.
Insgesamt ist unser Paquito ein echter Sonnenschein und für sein Alter ein noch absolut fiter, aktiver und gesunder kleiner Hundemann!
Wer mag Paquito die Chance geben wieder glücklich zu werden?

Hier geht´s zum Pflegestellentagebuch:
http://www.perrosdecatalunya.de/forum/index.php?thread/19223-paquito3-geb-26-09-10-45-cm-8-kg-pflegestelle-23919-rondeshagen/

###############
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paquito3 sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück