Anzeige-Nr. 1156989
vom 23.02.2020
66 Besucher

Dea lag am Straßenrand

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dea hatte mega Glück - als die rumänische Tierschützerin vom Tierarzt nach Hause fuhr, sie die Hündin am Straßenrand liegen. Im ersten Moment dachte sie, dass Dea angefahren wurde. Gott sei Dank hatte sich das nicht bestätigt. Dea ist wieder mal ein Hund, der im Nirgendwo ausgesetzt wurde.
Dea ist 3-4 Jahre alt und wiegt zwischen 25 bis 30 kg. Die Hündin war so glücklich mit kommen zu dürfen, sie hat einen süßen Charakter. Leider kann ich das Video nicht herunterladen. Dea wirkt im ersten Moment auf den Bildern recht unscheinbar. Erst im Video sieht man, dass sie eine ganz süße Strubbelmaus ist. Bei Interesse kann ich Ihnen aber gern den Link senden.
Dea wird kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und wird natürlich gechipt. Auch ein Snap 4dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dea lag am Straßenrand"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück