Anzeige-Nr. 1161544
vom 01.03.2020
56 Besucher

wunderschöner SHIFTY sucht Nähe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SHIFTY

Rüde
geb. ca. 2016
Größe: ca. 50cm

Mehr Bilder aus Oktober 2019: https://www.facebook.com/groups/ProDogRomania/permalink/2814279911916954/

SHIFTY ist ein wunderschöner Hund. Er suchte im Auslauf ständig unsere Nähe und konnte sich auch gut in der Nähe von uns entspannen (schlafen). Kurz konnten wir SHIFTY auch bereits berühren, so dass wir davon ausgehen, dass Menschen mit Hundeverstand schnell eine Bindung zu SHIFTY aufbauen können.

Für Ersthundebesitzer oder Hundehalter mit keinen zunächst unsicheren Hunden gegenüber den Menschen, ist SHIFTY aktuell nicht geeignet. Davor wäre es ratsamer, wenn er den Umgang mit uns Menschen zunächst auf einer erfahrenen Stelle kennen lernen könnte.

SHIFTY ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen. Daher gerne auch als Zweithund, aber kein Muss.

Kindern sollten bitte im Haushalt im Teenageralter sein. Katzen kennt SHIFTY noch nicht.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner SHIFTY sucht Nähe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück