Anzeige-Nr. 1162457
vom 02.03.2020
91 Besucher

Cesar - Labbi Mix sucht Gadenplatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Unser Cesar ist leider ein Pechvogel, der nach sehr langer Zeit zurück ins Tierheim gekommen ist, weil sein Besitzer krank wurde und ihn nicht mehr so versorgen konnte wie es Cesar benötigt hätte. Dass dieser Zustand wohl schon längere Zeit andauerte, konnte man dem lieben Buben leider deutlich ansehen. Er wurde nur sporadisch mit Futter und Wasser versorgt und kam hier wirklich in keinem guten Zustand an.

Menschen gegenüber ist er erstmal sehr vorsichtig und manchmal auch ängstlich. Er braucht eine Weile und bewertet erstmal die Situation. Wenn er dann aufgetaut ist, genießt er jede menschliche Zuwendung und zeigt sich sehr freundlich und verschmust.

Am liebsten wünschen wir uns für Cesar ein ruhiges „Gnadenplätzchen“ mit geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihm sein restliches Leben noch einmal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man geliebt wird.


Cesar wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen und könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause, zu Pflegeeltern oder auf einen Gnadenplatz reisen.

**************************************************

Cesar ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause /Pflegestelle/Gnadenplatz übergeben.

**************************************************

Kontakt :

Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de




Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar - Labbi Mix sucht Gadenplatz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück