Anzeige-Nr. 1162964
vom 03.03.2020
26 Besucher

Bobos, liebenswerter Gentleman

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Bobos der Schmusebär hat endlich das StrayPlanetShelter und die damit verbundenen Gefahren hinter sich gelassen und befindet sich nun in Hopeland.
Zunächst war er etwas verschüchtert, kannte er es doch nicht in einem Haus zu leben. Zaghaft und staunend erkundet er seine neue Welt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Tränen in den Augen, Bobos ist so lieb, zart und verschmust im Umgang mit Menschen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er bestens zurecht und ist einfach nur ein ganz lieber bescheidener Schatz.
An der Leine zu laufen kennt er und nun darf er mehr von der Welt erkunden, was für ihn ein grosses Abenteuer ist, denn im Gehege konnte er das ja lange nicht.
Auch ist ihm Autofahren nicht fremd und beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich.
Für unseren Schmusbär suchen wir eine liebevolle geduldige Familie, am besten ländlich gelegen, die ihm noch mehr von der Welt zeigt und ihm sehr viele Kuschelstunden schenkt.


Bitte kontaktieren sie uns per mail :

zorro.dogsavior@outlook.com

oder per FON : 0173 3835260

oder hinterlassen uns ihre email od Handynummer, damit wir mit ihnen in Kontakt treten koennen.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobos, liebenswerter Gentleman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück