Anzeige-Nr. 1163389
vom 03.03.2020
51 Besucher

Bimbo - Toller Senior auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bimbo wurde 2011 schon einmal in Spanien vermittelt und kommt nun wieder zurück, da sich die Besitzer getrennt haben und keiner ihn behalten wollte. Als Bimbo von den Kollegen abgeholt wurde, war er in einem erbärmlichen Zustand. Er wurde zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Monate an der Kette gehalten, hatte eine schlimme Ohrentzündung, Hautprobleme und 8 kg Übergewicht.

Mittlerweile lebt Bimbo in einer spanischen Hundepension und hat sich von den Strapazen gut erholt. Er ist ein toller, lieber und sehr menschenbezogener Rüde. Er spielt gern Ball, geht gern spazieren, kennt das kleine Hunde 1x1 und ist mit Hündinnen und Katzen verträglich.

Für Bimbo suchen wir liebevolle Tierfreunde, die ihm weiterhin beim Abnehmen unterstützen, ihn ausreichend bewegen und ihn einfach nur lieb haben. Wenn es Kinder im Haushalt gibt, sollten sie mindestens 12 Jahre alt sein.


Wer möchte Bimbo ein liebevolles Happy Home geben?

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bimbo - Toller Senior auf der Suche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück