Anzeige-Nr. 1165385
vom 06.03.2020
151 Besucher

Lambo - spielt gerne mit Steinen 😅😂 (Mo)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Name: Lambo
geb.: 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mix

Diesen hübschen Rüden haben wir Lambo genannt. Er ist Anfang Oktober 2019 ins Tierheim gekommen und seit dem ersten Tag holte er für die Tierschützer Steine vom Hof, damit er diese adoptieren kann. Er scheint von einer Familie zu sein, die ihn entweder nicht mehr wollte oder er ist entlaufen und sie suchten nicht nach ihm. Da er keinen Chip hatte, konnten diese auch nicht kontaktiert werden.

Er ist 2 Jahre alt, sehr gesellig und liebevoll. Er wurde noch nicht mit anderen Tieren getestet, aber dies kann ggf. zeitnah nachgeholt werden. Er weiß, wie er aus dem Zwinger rauskommen kann und ist ein guter Springer. Einmal ist er gesprungen, als wir Hunde im Hinterhof hatten, glücklicherweise verträgt er sich gut mit anderen Hunden und er hat angefangen, mit ihnen zu spielen.

Hier finden Sie ein Video von ihm:
https://www.facebook.com/voluntariado.apams.5/videos/550927835658779/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lambo - spielt gerne mit Steinen 😅😂 (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück