Anzeige-Nr. 1165551
vom 06.03.2020
37 Besucher

Hind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


HIND Slowakei

Mischling
Geb.ca. 5/2018
Kastriert, ca. 45 cm

Noch in der Slowakei


Hind wurde in einer Roma Siedlung in Velke Kapusany in der Ost Slowakei gefunden. Dort leben Hunde unter sehr schlechten Bedingungen. Glück im Unglück hatte Hind, denn er wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die ersten 2 Tage hatte er Angst, so langsam ist er aufgetaut und freut sich wenn er uns sieht.

Hind ist freundlich und sehr lieb zu Menschen, über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut sich der Junge. Andere Hunde im Tierheim mag er sehr und auch größere Kinder sind für ihn kein Problem. Sein neues Zuhause sollte aber nicht zu turbulent sein, da er seine neuen Menschen erst vorsichtig kennenlernen möchte.

Grundkommandos und das Alleinbleiben kennt er noch nicht, wird der kluge Junge aber sicher schnell lernen.

Möchten Sie Hind ein geborgenes Zuhause schenken?

Hind kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück