Anzeige-Nr. 1170176
vom 12.03.2020
286 Besucher

Asia-Auf PS in Rheinland-Pfalz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: Asia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 27 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Verträglichkeit: mit allen Hunden und Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: ruhig, wohlerzogen, stubenrein, geht gut an der Leine, fährt mit im Auto.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 67304 Rosenthal

Update vom 26.02.2020:
Asia hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut auf ihrer Pflegestelle in 67304 Rosenthal eingelebt.
Sie zeigt sich als ruhiges, liebes Mädchen und kann sogar schon für kurze Zeit allein bleiben. Asia läuft schon gut an der Leine, wobei sie nicht der sportliche Typ ist. Mit kleinen Runden oder Ausflügen in den Garten ist sie durchaus zufrieden.
Asia bindet sich gern an eine Person und ist dann sehr zugewandt, liebevoll und kuschelbedürftig. Fremde Leute dürfen sie nicht gleich anfassen, sie braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu gewinnen.
Für Asia suchen wir ein ruhiges, strukturiertes Zuhause ohne Kinder als Einzelhund bei geduldigen, einfühlsamen Menschen, die ihr die notwendige Zeit zur Eingewöhnung geben können.

Geschichte:
Asia ist eine total zärtliche und wundervolle Hündin in mittlerem Alter. Als sie gerade mal ein Jahr alt war, wurde sie von Jugendlichen über den Canile-Zaun geworfen. Von daher hat sie etwas Angst, wenn sie im Arm gehalten wird.
Doch Asia hatte Glück im Unglück und wurde in Italien adoptiert. Aber wie das Schicksal manchmal spielt, wurde ihr Herrchen krank und konnte sich nicht mehr um die Hündin kümmern. Schweren Herzens gab er Asia ab. Die Kleine ist nun auf einer Pflegestelle in Italien und hofft auf ein endgültiges Zuhause.
In dieser Hinsicht werden wir natürlich gerne helfen und uns bemühen, die richtige Familie für sie zu finden.
Asia kennt somit ein Leben im Haus, ist stubenrein und leinenführig.
Wenn Sie eine fertige und super gut sozialisierte Hündin als Kameradin für die nächsten Jahre suchen, dann ist Asia geradezu eine Idealbesetzung.

Wir freuen uns im Namen unserer Asia sehr auf Ihre Anfrage!
Melden Sie sich bei:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de
oder
Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Asia-Auf PS in Rheinland-Pfalz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück