Anzeige-Nr. 1170731
vom 13.03.2020
63 Besucher

Talisca, ein aktiver Kamerad

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung

Hallo, ich bin Talisca, ein Mischlingsrüde geboren 2015 mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Ich lebe seit einiger Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und es wird Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie mache.
Ich bin ein sehr verspielter, durchaus aktiver Hund. Ich liebe Spaziergänge auf denen ich rennen und mich meines Lebens erfreuen kann und liebe es mit meinen Menschen zu spielen. Ich wäre sicher auch für Hundesport geeignet
Ich bin ein sehr lieber, anhänglicher, verschmuster Hund, freundlich zu allen Menschen, angstfrei, ich gehe auf jeden freundlich zu.
Ich bin sehr gut verträglich mit meinen Artgenossen, mag Kinder und habe keine Probleme mit Katzen.
Ich bin gut leinenführig, stubenrein, kann im Auto mitfahren und bin für Hundeneulinge geeignet.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Talisca, ein aktiver Kamerad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück