Anzeige-Nr. 1171766
vom 15.03.2020
59 Besucher

Barley sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Beschreibung
Barley ist ein portugiesischer Podengo-Mix-Rüde der Anfang 2018 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Barley wurde mit seinem Bruder Ray im Tierheim in Portugal abgegeben weil sein ehemaliger Besitzer nicht mehr in der Lage war sich um die beiden Jungs zu kümmern. Wir hoffen sehr das Barley nochmal eine Chance bekommt und das Tierheim bald wieder verlassen darf.

Nach anfänglicher Schüchternheit ist Barley ein sehr liebenswerter Rüde. Er braucht ein wenig Zeit um aufzutauen und seine Menschen vertrauen zu lernen. Dann ist Barley aber ein toller Begleiter. Im Tierheim versteht sich Barley sehr gut mit den anderen Hunden. Ein souveränen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause würde Barley natürlich sehr helfen, und sicher würde er sich auch über einen Spielkameraden freuen. Erzogen ist Barley jedoch noch nicht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gut tun, dann könnte er auch noch das Hundeeinmaleins lernen. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für Barley und ein Garten wäre natürlich perfekt.

Hoffentlich findet Barley nochmal Menschen die viel Zeit für ihn haben und er noch die Welt entdecken darf. Barley ist noch viel zu jung um im Tierheim zu versauern. Barley würde seine Reise in ein neues Leben kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet antreten.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barley sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück