Anzeige-Nr. 1171941
vom 15.03.2020
1525 Besucher

Tinush- kleiner Kerl mit dem riesen Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015778868075


Beschreibung
17389 Anklam. Tinush ist im Januar 2020 in seiner Pflegestelle angekommen und hat sich bereits super eingelebt! Er wurde in Baia Mare, Rumänien an einer viel befahrenen Straße im strömenden Regen gefunden. Tinush kann seine Vergangenheit glücklicherweise hinter sich lassen und ist nun bereit für sein neues Leben!

Tinush ist ein kleiner Wirbelwind und hat oft Unsinn im Kopf. Er ist sehr intelligent und neugierig und lernt schnell. In einigen Situationen ist er noch vorsichtig, wird aber immer mutiger. Tinush ist eher der Einzelprinz. Er spielt zwar gerne mit anderen Hunden aber er ist glücklich, wenn er seine Menschen für sich hat. Tinush ist ca. 5 Monate alt und vermuten das er eine mittelgroße Größe erreichen wird.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die viel Zeit und Lust hat, dem kleinen Bub alles beizubringen. Mit großer Freude wird er sicherlich jede Aufgabe meistern und sich neuen Dingen stellen. Wichtig ist auch, dass man eine Hundeschule besucht, die positiv arbeitet und man so gemeinsam mit Tinush das Welpen 1×1 erlernen kann. Viel Kontakt zu anderen Hunden sollte ebenfalls gegeben sein.

Unser Thinus ist geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet. Er wird nur gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tinush- kleiner Kerl mit dem riesen Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück