Anzeige-Nr. 1173202
vom 17.03.2020
263 Besucher

Txki...andalusische Schönheit sucht...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Wir wurden von einer lieben Tierschutzkollegin im Landkreis Calw um Hilfe gebeten uns an der Suche nach einem wunderschönen Zuhause für Txki zu beteiligen, was wir auch gerne tun werden.
Die bildschöne Txki hat es so sehr verdient nun endlich auf 'ihre' Familie zu treffen.

Txki stellt sich vor....

Seit 4 Jahren - so alt bin ich nämlich - suche ich nach dem, was alle immer Zuhause nennen. Erste Erfahrungen kann ich mit einem Zuhause auf Zeit schon machen - und es fühlt sich seeeeeeehr gut an.

Mein Traum wären aktive Zweibeiner mit vorhandenem bellenden Anhang, die mit uns zusammen gerne draußen unterwegs sind.
Ich liebe es durch den Wald zu hüpfen, Moos und Wurzeln zu beschnüffeln, über Wiesen zu springen und nach Mäuschen zu
suchen...danach Zuhause noch eine Runde Schmusen und ich bin rundum glücklich.

Noch ein paar Daten zu mir - das ist wohl wichtig, meinte mein Pflegefrauchen...

Ich wurde, wie schon oben geschrieben, vor ca. 4 Jahren in Spanien geboren, bin eine

Podenco Andaluz medio Hündin - etwas über 50 cm Schulterhöhe und ungefähr 12 kg.
Andere Hunde finde ich großartig und bin bei der ersten Kontaktaufnahme auch
erstmal vorsichtig freundlich. Wenn man sich dann besser kennt, bin ich auch eine
leidenschaftliche Spielerin, die gerne tobt und tollt.

Bei Menschen brauche ich Anlauf - aber in der Regel geht das recht schnell und dann
hänge ich mein ganzes großes Herzchen an sie.
Alltagstauglich bin ich ebenfalls, fahre im Auto mit, kann an der Leine laufen und
bleibe mit anderen Hunden zusammen auch 3 bis 4 Stunden alleine.
Kinder sollten schon im Teenageralter sein um auf meine Bedürfnissse eingehen zu können.

Ich werde gechippt, geimpft und kastriert mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über
einen Tierschutzverein (§11) vermittelt und bin auf alle Mittelmeerkrankheiten aktuell
negativ getestet.

Wenn Du mich gefunden hast und mich nun auch endlich kennenlernen möchtest, sag
einfach schnell meinem Pflegefrauchen Bescheid :)

*************************** Mobil 0172- 8543054


Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Txki...andalusische Schönheit sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück