Anzeige-Nr. 1174380
vom 19.03.2020
94 Besucher

Bobo - Superwuschel sucht Supermenschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Bobo ist ein richtiger Schatz, er ist den Men chen sehr zugetan und er erfreut seine Pfleger jeden Tag mit seinem lieben Wesen und seiner freundlichen Art.

Besonders schön ist es dort im Tierheim nicht, aber Bobo nimmt es einfach wie es ist, denn für ihn ist das Tierheim in Rumänien schon ein kleiner Joker.

Noch vor ein paar Wochen sah es nicht nach einem Happy End aus, denn er wurde in die Tötung Codlea gebracht und dort läuft nach 14 Tagen die Zeit ab.
Innerhalb dieser 14 Tage haben wir ihn dann reserviert.

Was sich in Bobos Leben abspielte, bevor wir ihn in Codlea gesehen haben wissen wir nicht, wo er herkam und wie er dort hinkam, aber an dem Tag, an den wir ihn ein ein privates Tierheim brachten, fing für ich ein sicheres Leben an.

Gefüttert wird er dort natürlich jeden Tag, darauf wartet Bobo auch. Man kann ihm es nicht verdenken. Zuviel Hunger hatte er wohl schon empfunden. Sein Futter möchte er nicht teilen.
Ohne Futter hat Bobo aber überhaupt kein Problem mit anderen Hunden, weder Rüden noch Mädels. Er ist verträglich und freundlich mit allen anderen Hunden.

Bobo möchte leben und er braucht ein eigenes zu Hause und er braucht Menschen, die er um seine -Pfoten- wickeln kann, denn das kann er sehr gut.
Er bemüht sich sehr zu gefallen und deshalb wird er in einem Zuhause das ganze Hunde 1x1 eines glücklichen Hundes sehr schnell erlernen.

Bobo ist 2014 geboren, somit ca. 5 Jahre alt, er hat eine Rückenhöhe von ca. 55 cm.

Vermittelt wird Bobo von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert und reist mit blauen EU Ausweis.
Die Hunde der Hundehilfe werden beim Vet Amt gemeldet.

Ein Katzentest und ein Test auf Mittelmeererkrankungen kann auf Anforderung durchgeführt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobo - Superwuschel sucht Supermenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück