Anzeige-Nr. 1174452
vom 20.03.2020
27 Besucher

Jarrete 08/13 gehorsam und wachsam

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: 09190 2159035


Beschreibung
Jarret wartet zur zeit in einem Tierheim in Spanien.

Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
k.wolany1@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Jarrete (08/2013 *58 cm) war bei extremer Hitze an einem Baum gebunden. Er hatte kein Wasser und keine Möglichkeit, sich vor der Sonne zu schützen.
Ein kleines Mädchen hat Alicia angerufen und sie um Hilfe gebeten.
Dort angekommen sah sie sofort, dass der Hund mehr tot als lebendig war (das Video spricht für sich).
Schnell fuhr Alicia zum Tierarzt, damit Jarrete versorgt wurde. Abgemagert und völlig dehydriert, war es fraglich, ob Jarrete überleben würde.
Alicia brachte ihn zu sich nach Hause und richtete ihm einen Platz im kühlen Badezimmer ein. Nachts wurde Alicia wach, weil sie ein Geräusch neben sich vernahm. Jarrete hatte sie gesucht und vermisst.
Als Jarrete gesund genug war, zog er um ins Tierheim. Er ist noch immer stark auf Alicia fixiert und weicht ihr nicht von der Seite. Er ist ein sehr gehorsamer Hund mit großem Beschützerinstinkt.

Jarrete reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jarrete 08/13 gehorsam und wachsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück