Anzeige-Nr. 1174607
vom 20.03.2020
165 Besucher

SAM - ein kleiner Kämpfer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0151 40053075


Beschreibung
Sam ist nicht nur ein wunderschöner Welpe, sondern auch noch sehr lieb und brav. Seine Geschichte ist traurig, denn bereits als kleiner Welpe erkrankte er an Parvovirose und Staupe. Er hatte großes Glück und konnte erfolgreich behandelt werden, so dass er nun gesund ist und seine Quarantäne-Station im Asoka-Tierheim in San Vicente verlassen darf.

Die Zeit in der Quarantäne war sehr schwer für ihn, er wollte so gerne raus und mit den anderen Hunden spielen, aber das war leider nicht möglich. Sam geht sehr gerne spazieren und ist freundlich zu allen Menschen.
Natürlich ist er noch sehr jung und muss alles lernen. Er ist aber sehr aufmerksam und bestimmt wird er seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.

Wir wünschen dem hübschen Hundejungen, dass er bald ein Zuhause findet und das Tierheim verlassen kann.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAM - ein kleiner Kämpfer"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück