Anzeige-Nr. 1175782
vom 22.03.2020
92 Besucher

Schönheit NIHAM sucht einen Sofaplatz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenca Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Schon eine ganze Weile wurde Niham mit einem anderen Hund in der Nähe des Tierheims gesehen. Die Mitarbeiterin Sonia versuchte mehrfach, die beiden Hunde einzufangen, leider blieb sie dabei erfolglos. Doch sie hatte stets ein Auge auf die Zwei. Dann war auf einmal nur noch Niham dort und Sonia startete weitere Versuche, das schüchterne Podenco-Mädchen in Sicherheit zu bringen. Endlich gelang es ihr und so durfte Niham in Siempre Contigo zur Ruhe kommen, sie bekommt satt zu essen und zu trinken und verliert langsam ihr Misstrauen. Niham ist eine ausgesprochen hübsche Hündin, sie wirkt elegant in ihren Bewegungen und verträgt sich gut mit den anderen Hunden, sogar mit Katzen scheint sie verträglich zu sein. Der Tierarzt hat sie inzwischen gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, er schätzt ihr Geburtsdatum auf November 2015 und nachdem sie sich erholt hat, ist sie in einer guten Verfassung. Niham ist ca. 45 cm groß, sie ist nach wie vor eher zurückhaltend und schüchtern, sie wünscht sich einen Menschen, der Verständnis hat und ihr Zeit gibt, wenn sie Vertrauen gefasst hat, wird sie eine wunderbare Begleiterin sein. Bis zu ihrer Ausreise wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wenn alles passt, werden wir sie gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag an den richtigen Menschen vermitteln. Das bezaubernde Püppchen freut sich schon sehr darauf – hat sie vielleicht dein Herz erobert?

Hier bereits noch weitere Youtube-Videos von NIHAM:

https://youtu.be/lfwxq6egUsU
https://youtu.be/Ua9Kb_IPNZw
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit NIHAM sucht einen Sofaplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück