Anzeige-Nr. 1176988
vom 24.03.2020
67 Besucher

Tomix sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Corgi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Corgi-Mix
männlich (kastriert)
Geburtsjahr: ca. Anfang 2010

Tomix wurde damals auf der Straße angefahren und brach sich dabei das rechte Hinterbein. Das Team von APAC wurde um Hilfe gebeten, nahm ihn bei sich auf und ließ ihn behandeln. Mittlerweile lebt Tomix schon seit 2011 im Tierheim von APAC in Portugal.

Tomix ist freundlich und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er liebt gemütliche Spaziergänge und freut sich über jede Abwechslung vom tristen Tierheimalltag. Kuscheln und kraulen findet er klasse und nimmt jede Streicheleinheit dankend an. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und zeigt sich im Umgang mit ihnen sozial.

Für Tomix wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm gerne noch eine schöne Zeit schenken und ihm noch etwas von der Welt zeigen möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomix sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück