Anzeige-Nr. 1178021
vom 26.03.2020
63 Besucher

Kleiner Jed sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Nun bin ich an der Reihe und darf mich vorstellen: Ich bin der liebe Jed. Ich bin eine kleine Herausforderung und hoffe umso mehr, dass sich jemand für mich mit einem flauschigen, sicheren Körbchen findet. Laut meinem Pass bin ich 8 Jahre alt, aber geschätzt werde ich von allen jünger. Leider trage ich ein paar Altlasten mit mir rum und bin sehr schüchtern. Ich werde eine Zeit lang jede Menge Fürsorge benötigen um Vertrauen schenken zu können, aber ich wünsche mir sehr einen Menschen, der sich um mich sorgt und dem ich blind vertrauen kann, jemanden mit Hundeerfahrung und viel Ruhe und Geduld. Ich bin sehr verträglich mit meinen vierbeinigen Artgenossen und denke es würde mir auch helfen, wenn schon jemand da wäre, nach dem ich schauen kann wenn ich unsicher bin, es würde mir sicher ein wenig Angst nehmen können. Der Aufwand wird sich garantiert lohnen, denn ich sehne mich danach so ein richtiges zu Hause mit lieben Menschen zu haben und endlich aus mir rauszukommen und das Hundeleben mit allen Sinnen genießen zu können. Steckbrief Name: Jed Geschlecht: männlich Alter: laut Pass 8 Jahre, geschätzt aber jünger Größe: 40 cm Charakter: schüchtern, verträglich Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. ++Bei Interesse schreiben sie uns bitte eine Nachricht oder füllen den Interessentenbogen unter www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen aus++
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Jed sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück