Anzeige-Nr. 1178583
vom 26.03.2020
86 Besucher

Bonzo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Bonzo

Rasse: Mischling
Alter: 11 Jahre
Größe: 65 cm
Gewicht: 43 kg
Kastriert: Nein
Chip: Nein
Letzte impfung: Keine
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 17154 Neukalen
Krankheiten: Nein
Macken: ängstlich bei lauten Geräuschen
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

Unser wunderschöner, lieber Bonzo gehört mit seinen 8 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Im Gegenteil: Bonzo liebt es draussen unterwegs zu sein. Mit seiner jetzigen Familie geht er gerne lange Spazieren, tobt mit anderen Hundekumpels und freut sich über jegliche Beschäftigung. Daheim angekommen ruht er sich gern aus und kann auch alleine bleiben. Da kann Herrchen/Frauchen beruhigt Arbeiten gehen, solange Bonzo auf seinem Hundebett schläft bis die Familie nach Hause kommt. Apropo Familie: auch Kinder mag Bonzo. Bonzo ist sowieso ein ganz toller was andere Tiere oder Menschen angeht. Er interessiert sich für jeden und ist dabei nicht schüchtern. Schwanzwedelnd läuft er auf jeden zu. Daher dürfen auch gern Katzen oder Artgenossen im neuen zu Hause leben. Sollte es mal etwas lautere Geräusche geben, erschrickt sich Bonzo leider leicht. Aber bei einer tollen Bindung, sucht er schnell Kontakt zu seinen Menschen und lässt sich beruhigen. Bonzo kann auch Türen öffnen, daher sollte man diese Abschliessen wenn man das Haus verlässt. Auch wenn Bonzo alleine bleiben kann, so kommt er vielleicht doch auf die Idee mal zu schauen was draussen los ist. Im Allgemeinen ist Bonzo ein sehr ausgeglichener und entspannter Hund, der eine genauso tolle Familie sucht. Auch bei Wildtieren schaut er höchstens kurz hinterher, hat aber keine Lust diese zu jagen. Spannender ist doch da der Spaziergang mit der Familie. Dieser wunderbare Kerl sucht nun nur noch ein genauso wunderbares zu Hause bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück