Anzeige-Nr. 1178667
vom 27.03.2020
21 Besucher

Nino gemütlich mit Charme

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
sucht nach 2 langen Jahren des Wartens seine Familie.
Mittlerweile ist Nino von Ioannina ins Hopeland gezogen,
wo er doch mehr Kontakt zu Menschen hat und er etwas mehr lernen kann.
Von dem einst absolut offenen verschmusten Hundekind ist ein eher schüchterner zaghafter Hundemann geworden. Er drängt sich nicht auf, ist der absolute Liebling aller Volontäre in Hopeland . Nino besitzt solch einen Charme, kommuniziert auf seine zurückhaltende Art und in seinem Gesicht kann man so richtig lesen was in ihm vorgeht.
Frauen findet er richtig klasse, Männer sind ihm etwas suspekt, aber nach ein paar Tagen legt sich das auch. Er braucht Zeit, und Geduld, dann ist er einfach ein richtiger Schatz. Everybodys Darling halt.
Zudem liebt er es auf der Couch Siesta zu halten, und geniesst natürlich auch seine Streicheleinheiten.
An der Leine laufen beherrscht er schon, findet es noch recht überflüssig.
Verträglich ist er mit allen Artgenossen , daher hoffen wir, dass Nino das Herz einer netten Hündin samt Familie erobert und endlich ein eigenes Körbchen beziehen darf.

Wenn sie Interesse an Nino haben, kontaktieren sie bitte

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260
zorro.dogsavior@outlook.com

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiver VK, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nino gemütlich mit Charme"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück