Anzeige-Nr. 1178852
vom 27.03.2020
182 Besucher

Herzensbrecher Kimo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terriermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0152-56409194


Beschreibung
Kimo ist ein Terriermix; Herzensbrecher der jeden mit seinen bernsteinfarbenen Augen und seinen Charme um den Finger wickelt. Er hat eine unglaubliche, ansteckende Lebensfreude und ist einfach nur ein wunderbarer, toller Hund. Kimo ist ca. 2 Jahre jung, ca. 45 cm hoch und ca. 13 kg schwer. Er hat somit eine tolle Größe um überall mit zu dürfen.

Er freut sich mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er mag Kinder auch kleinere Kinder – wobei natürlich auch den Kindern im Umgang Grenzen gesetzt werden müssen, denn Kimo wird keinesfalls als Kinderspielzeug vermittelt. Er kennt unsere Menschenwelt, ist verschmust, offen und freundlich zu Jedermann. Kimo ist so ein Hund, der mit einem durch Dick und Dünn geht – ein Hund wie man ihn sich wünschen würde. Er ist treu, clever und anhänglich – einfach ein wunderhübscher Hundeschatz. Für Kimo wünschen wir uns Menschen mit Herz, Hirn, und Verstand – die diesen wunderbaren Hund zu schätzen wissen.

Kimo wurde in einem schlimmen Zustand gefunden – ausgesetzt! Wir haben ihn versorgen lassen und er wurde auch an der Hüfte operiert, da hier ein alter Bruch vorlag, der nie behandelt wurde. Er wird wohl immer etwas hinken hinten, was ihn aber nicht stört, und was auch vor allen Dingen keine Schmerzen für ihn verursacht. Nun ist Kimo auf dem Weg der Genesung und einem glücklichen Hundeleben sollte nichts im Wege stehen.
Er sucht eine Familie, die ihn ein Hundeleben lang liebt und ihn nicht wieder, wenn es nicht mehr paßt, wie Müll auf die Straße wirft. Das hat dieser kleine, anhängliche Kerl nicht verdient.

Kimo ist kastriert, gechipt und geimpft und wartet auf seiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Ihren Anruf. Vermittelt wird er nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 380,00 EUR.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Anfragen per Email nur ernstgemeinte Anfragen beantworten. Diese beinhalten zumindest NACHname, ORT und Telefonnummer.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher Kimo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück