Anzeige-Nr. 1178863
vom 27.03.2020
28 Besucher

IKE ein Alaskan Malamute Mix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
IKE - MÄNNLICH
Rasse: Malamute Mischling
Alter: geb.ca. 21.07.2014
Größe: ca. 60cm, 32kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-881-ike-kecskemet.html
Der wunderschöne Ike (vermutlich ein Malamutemix) kam 31.12.2019 als Fundhund ins Tierheim. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder.. es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Ike wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird und er das Tierheim hinter sich lassen kann. Ike ist ein freundlicher, aufmerksamer, stolzer und toller Kerl, der „Kennelrein”, also anders gesagt stubenrein ist und sein Geschäft nur draussen auf dem Spielplatz macht. Ike kann schon an der Leine laufen, was aber sicherlich noch perfektioniert werden kann. Ansonsten sollte er noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen Ike möchte rassegerecht ausgelastet und gefordert werden und mit seinen neuen Menschen die Welt entdecken, da hat er viel nachzuholen. Ike möchte auf dem Lande wohnen, in der Grossstadt würde er sich nicht wohl fühlen und ein Garten sollte auch vorhanden sein. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update wird folgen.
Für unseren wundervollen Ike suchen wir ein unternehmungslustiges Zuhause, bei Menschen welche diese Rasse lieben und schätzen, wo ihm ausgedehnte Spaziergänge geboten werden, er geistig wie körperlich gefordert und gefördert wird, vollen Familienanschluss selbstverständlich ist, wo es ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden gibt und er für immer willkommen ist. Ein toller Vierbeiner sucht sein Glück! Ike kann ab ca. Ende Februar /Anfangs März 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IKE ein Alaskan Malamute Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück