Anzeige-Nr. 1179485
vom 28.03.2020
148 Besucher

Old Beju, findet er noch ein Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Beju <3 wurde abgesagt :-(
Beju, aus der grossen Auffangstation die wir unterstützen, https://www.facebook.com/AsociatiaPrieteniiAnimalelor/ war reserviert und hätte ausreisen dürfen.
Er wurde noch einmal durchgetestet und auf Ausreise vorbereitet und die Freude von ganzen Team sehr gross das dieser liebe ältere Hund endlich eine Familie gefunden hat und die Auffangstation verlassen durfte.

Leider aber wurde er abgesagt!

Der arme Beju! Wir sind so enttäuscht und traurig!
Beju ist ca Ende 2008 geboren und er ist 50 cm gross. Er ist ein freundlicher sanfter Rüde. Er ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und freut sich wie Bolle wenn in seiner Nähe. Er sehnt sich so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Mit seinen -Zwinger Insassen- ist er verträglich. Er ist gut sozialisiert.
Beju ist gesund, kastriert und vollständig geimpft.
Er ist reisefertig!

Bei Interesse das Bewerbungs Formular ausfüllen auf www.tierheim-hund.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Old Beju, findet er noch ein Zuhause? "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück