Anzeige-Nr. 1179914
vom 29.03.2020
27 Besucher

Welpenbub KIMBA sucht Traumkörbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling in Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mischling
geboren: 05/2019
Größe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Wesen: kinderlieb, neugierig, katzenverträglich, liebenswert, vorsichtig
Herkunft: mit seiner Mama auf der Strasse gefunden
Besonderheiten: Welpe im Wachstum
Partnerverein: APA
Festpreis: 360,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Video: https://youtu.be/WGJLDglmoqQ

Wer erinnert sich noch an die Kinderserie -Kimba, der weiße Löwe- aus den 70ern? Niemand? Auch nicht schlimm. Unser Kimba ist ja auch gar kein Löwe, sondern ein niedlicher Welpenbub, der neugierig darauf ist, was es in der Welt noch alles zu entdecken gibt. Katzen kennt er schon und auch Kinder hat er bereits beschnuppert und für gut befunden. Jetzt braucht Kimba noch ein eigenes, gemütliches Körbchen und jemanden, der dafür sorgt, dass sein tolles, weißes Fell ein paar Grasflecken vom genüsslichen Wälzen bekommt. Und so schnucklig wie der kleine Kerl ist, dürfte das doch kein Problem sein - noch dazu, wo er doch schon bald in sein neues Zuhause einziehen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenbub KIMBA sucht Traumkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück