Anzeige-Nr. 1180644
vom 30.03.2020
307 Besucher

TOFFEE sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Was wohl unserem süßen TOFFEE widerfahren ist, werden wir nie erfahren. Unsere Isabella und Adriana fanden ihn in einem Waldstück - da war er in einem Zustand, in dem er mehr tot als lebendig war. Selbst der Doc war geschockt. Toffee hatte nicht genug zum Fressen gefunden und so war er nur noch Haut und Knochen.
Liebevoll wurde sich um den jungen Mann gekümmert, aber nach kurzer Zeit verschlechterte sich sein Zustand so extrem, dass er für ein paar Tage in die Klinik musste. Aber TOFFEE ist ein kleiner Kämpfer! Er hat es geschafft und gedeiht nun prächtig!
TOFFEE ist ca. Mitte Februar 2019 geboren. Er wird wohl ein mittelgroßer Hund werden - wir schätzen so 50 cm. Momentan wiegt er 13 kg. Toffee ist ein zuerst schüchterner, sensibler, sanfter und anhänglicher Bub, der das Leben jetzt genießen lernt.
Dazu fehlt ihm jetzt noch eins! Seine eigene Familie und sein liebes Zuhause! Möchtest Du ihm das geben - bitte dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi.
TOFFEE wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit TRACES nach Deutschland kommen. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, den Test auf Mittelmeerkrankheiten hat er dann in seinem Köfferchen - genau wie seinen EU-Reisepass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOFFEE sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück