Anzeige-Nr. 1181542
vom 31.03.2020
30 Besucher

Nalon gerettet..

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nalon gerettet..

Nalon stammt aus dem Norden Spaniens, sie lebte in einem -Noe-Syndrom-Zuhause-, ( Animal-Hoarding) in dem mehr als 100 Hunde unter schrecklichen Bedingungen angesammelt wurden, immer in Käfigen lebten und sich fortwährend fortpflanzten. Wir haben sie zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Tochter Narcea und Nalon von dort gerettet.
Er liebt es, die Aufmerksamkeit von Menschen zu erlangen und erlaubt es auf jede Art und Weise ihn zu manipulieren.
Natürlich kann er vorerst nicht frei laufen oder von der Leine gelassen werden, aber wir sind uns sicher, dass er dies mit etwas Zeit und Zuversicht sehr schnell lernen wird.
Er passt sich schnell an neue Orte an, an Menschen und vierbeinige Gefährten, er wird das Leben mit jedem Hund teilen können.

Nalon ist trotz des erlebten ein toller, freundlicher und liebevoller kleiner Hundemann.
Er liebt Spaziergänge über alles. Das rennen mit Artgenossen hat er zwischenzeitlich auch schon gelernt.

Nalon ist einfach ein dankbarer Hund der ein schönes Leben mehr als verdient hätte.

Nalon ist ca. 40 cm klein, 15 Kilo leicht und hat ein Alter von ca. 2,5 Jahren.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Negativ auf alle Mittelmeererkrankungen getestet.

e-Mails für Nalon gerne an Carmen@wolken-hunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nalon gerettet.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück