Anzeige-Nr. 1181836
vom 01.04.2020
25 Besucher

Bruno, Mix, geb. ca. 2011, ca. 55 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Bruno (TÜ), Rottweiler-Schäferhund-Mix, geb. ca. 2011, ca. 55 cm

Bruno ist ein ungefähr ca. 2011 geborener Rottweiler – Deutscher Schäferhund-Mischlingsrüde. Er ist sehr gut verträglich, sowohl mit Hunden als auch mit Katzen, spielt gerne und Auto fährt er auch gerne. An der Leine kann man mit ihm gut spazieren gehen. Bruno ist in Mindszent aufgefunden worden, danach ist er auf eine Pflegestelle gezogen. Sein Besitzer hat ihn dann abgeholt, aber da der Besitzer schon alt und krank ist, kann er sich leider nicht mehr um den Hund kümmern, er kann ihn nicht mehr betreuen. Bruno ist kastriert, gechipt, geimpft und sucht jetzt ein neues, liebevolles Zuhause.

Kontakt und Information
Manuela Lotz
Handy: 0 160/ 4 090 711
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno, Mix, geb. ca. 2011, ca. 55 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück