Anzeige-Nr. 1181910
vom 01.04.2020
17 Besucher

Alfredo - hat etwas Glück verdient MO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Alfredo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: 6 Jahre
Gewicht: 45 kg

Wir wissen nicht, welches Leben Alfredo führte, bevor er ins Tierheim kam. Wir wissen nur, dass wir für ihn nun das beste Leben wollen, mit viel Liebe und all dem, was er noch nie hatte...

Wir wissen aber auch, dass es für ihn schwieriger ist ein zu Hause zu finden. Er ist weder ein Welpe, noch ein süßer Mini-Hund, aber es wird bestimmt jemanden geben, der sich trotz seiner Größe und seinem Alter für ihn entscheidet. Vielleicht bist genau DU diese Person?

Er ist ca. 6 Jahre alt, ein guter Hund, der Streicheleinheiten. liebt. Katzen müssten ggf. noch getestet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfredo - hat etwas Glück verdient MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück