Anzeige-Nr. 1182167
vom 01.04.2020
170 Besucher

Miksa wünscht sich seine eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0152-07715554


Beschreibung
Charakter: freundlich, verschmust, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Miksa
Hallo, ich bin der Miksa, das bedeutet der „Größte“, aber ich glaube, sehr groß werde ich nicht werden. Sie haben meine Mama in einem kleinen Dorf, angekettet vorgefunden und befreit. Wir, das sind ich, meine 2 Brüder und meine Schwester, konnten deshalb behütet in einem Tierheim das Licht der Welt erblicken.

Meine Betreuer haben gesagt, ich sei nun groß genug für ein eigenes Zuhause und was soll ich euch sagen, das finde ich auch! Also ich bin freundlich, verspielt, sehr verschmust und ziemlich neugierig auf die Welt außerhalb des Tierheims. Natürlich muss ich noch viel lernen, aber sie haben mir gesagt, dass das mit den richtigen Menschen an meiner Seite kein Problem ist. Ach ja, eins möchte ich noch erwähnen – meine Mama sieht ein bisschen wie ein SharPei aus und auch ich habe ein wenig mehr Falten im Gesicht als meine Spielkameraden. Soll heißen, wenn ihr Falten mögt, dann bin ich genau der Richtige für euch!

Küsschen euer Miksa


Miksa wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Leben reisen.

Miksa ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miksa wünscht sich seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück