Anzeige-Nr. 1182447
vom 02.04.2020
518 Besucher

Kittle, Rüde, einfach nur lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Shih Tzu (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 / 0171-6072118


Beschreibung
Dieser junge Mann ist der neueste Zugang im Refugium. Sein ganzes Leben hat er in einem Raum von 1,5 m2 x 1,5m2 verbracht. Es wurde Zeit das er da herausgeholt wurde.
Er erhielt den Namen KITTLE, er ist 1,5 Jahre alt und sehr, sehr klein. Er ist ein Shih Tzu Mischling mit noch etwas.
Es ist immer wieder verwunderlich, wie die Tiere solches Leben aushalten und trotzdem weiterhin den liebenswerten Charakter behalten. Kittle kommt mit Katzen zurecht und auch mit Kindern. Ein wenig Erziehung wird er noch benötigen, aber das lernt er sicher schnell.
Der kleine Mann wurde jetzt gebadet und wird anschließend dem Tierarzt vorgestellt. Er erhält einen Mikrochip und wird entwurmt. In einigen Tagen wird er dann kastriert und geimpft. Gegen Ende Februar wird er dann „reisefertig“ sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser entzückende Kerl gleich in sein neues Zuhause fliegen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kittle, Rüde, einfach nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück