Anzeige-Nr. 1182815
vom 02.04.2020
100 Besucher

Starksy - kleiner Mann mit Temperament,.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung

Starsky ist nicht nur ein kleiner, hübscher und lebhafter Kerl,... nein,.. er punktet auch mit seinem Charme und einem tollen Charakter.
Bei unserem Besuch vor Ort im Mai 2019 haben wir einen lustigen und total aufgeregten Hund erlebt, der nicht so recht wusste wie er es anstellen soll, seine Schüchternheit zu überwinden,... denn zu gerne wäre er einfach zum kuscheln gekommen,..
Starsky hat sicherlich ein ganz großes, nicht erkanntes Potenzial, sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln,.. ein wenig Vertrauen fehlt ihm noch und dann stehen die Türen, um nicht Tore sagen zu müssen, für seine Welt offen.
Starsky ist noch jung und er hat noch sein ganzes Hundeleben vor sich.
Er wurde ca. im Frühjahr 2016 geboren und hat eine komplette Größe von ca 50 cm ( mit Kopf ). Seit Januar 2018 wartet er nun in einem privaten Tierheim darauf endeckt zu werden.
Artgenossen sind für Starsky überhaupt kein Problem, auch gehört er nicht zu denen die sich in den Vordergrund drängen. Er hüpft und läuft lieber drum herum und holt sich dabei dann doch mal eine Leckerchen ab,...
Wir wünschen uns für Starsky ein Zuhause in dem er einfach in Ruhe ankommen darf.
Ein Zuhause, in dem man für ihn Verständnis hat, auch für sein Leben das er zuvor gelebt hat,.. worüber er uns leider, oder auch Gott sei Dank,.. nichts erzählen kann.
Starsky ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und kann sofort ausreisen.
Er bringt dann einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vermittelt wird Starsky über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Vet-Amt gemeldet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Starksy - kleiner Mann mit Temperament,."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück