Anzeige-Nr. 1182924
vom 02.04.2020
30 Besucher

Cedric - hat Autounfall überlebt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Cedric (geboren ca. 2016) landete nach einem Unfall in der Perrera. Ana nahm ihn mit auf die Finca, dort sitzt er aktuell im Quarantänekäfig. Zum Glück waren seine Verletzungen nicht so schwer, so dass er sich inzwischen vollständig erholt hat.

Der Süße hat also noch mal so richtig Glück gehabt. Ohne den Unfall wäre er vielleicht elendig auf der Straße umgekommen, so hat er nun die Chance auf ein richtiges Zuhause und auf ein Happy End.

Wir wissen nicht, was Cedric alles schon erlebt hat, auf jeden Fall hat er anscheinend schon nicht so positive Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er ist relativ schüchtern. In einem neuen Umfeld benötigt er also wahrscheinlich etwas Zeit um aufzutauen und Vertrauen aufzubauen. Der Süße hätte also gerne eine Familie, die etwas Geduld mit ihm hat und ihm entsprechend auch die Zeit gibt, die er benötigt. In der Regel gewöhnen die Katzen sich schnell ein und danken es auch, indem sie dann Vertrauen zeigen und auch Streicheleinheiten haben möchten.

Wir hoffen also, dass Cedric nicht zu lange warten muss, sondern dass ihm liebe Menschen bald eine Chance geben.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cedric - hat Autounfall überlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück