Anzeige-Nr. 1183664
vom 04.04.2020
62 Besucher

Jay - niemand zog ihn liebevoll auf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Auch Jay ist so ein armer Streuner, um den sich in seiner Jugend niemand liebevoll gekümmert und ihm ein artgerechtes Leben ermöglicht hat, im Gegenteil. Jay wurde an einer Kette gehalten und mißbraucht, um ein paar Hühner zu bewachen. Zu fressen bekam er nur die Reste von allem, was so übrig war. Da dies keine besonders gesunde Lösung für einen Hund im Wachstum war, zeigt der arme Kerl ein durch Kalziummangel im Welpenalter deformiertes Hinterbein. Man kann auf den Fotso gut sehen, dass er hinten rechts das Bein nach außen verdreht aufsetzt, aber in der Bewegung stört es ihn nicht.
Und wenn es ihn nicht stört, dann sollte es Sie auch nicht stören. Abgesehen von dieser unscheinbaren Missbildung ist Jay ein junger, toller Typ, der dem Leben nur positive Seiten abgewinnen möchte. Er ist freundlich und verträgt sich in unserem Partnertierheim gut mit seinen Artgenossen, er liebt alle Menschen und wäre sicher dankbar für eine eigene Familie. Er ist noch so jung, dass er sicher noch ganz viel lernen kann - Hunde lernen ja immer weiter bis ins hohe Alter - und dass man ihm auch noch mit guter Nahrung und evtl. Ergänzungsfutter gesundheitlich noch ein bißchen was nachreichen kann - den Rest besorgt dann eine durch Training gut gestärkte Muskulatur.
Wer sucht so einen tollen Kameraden? Jay wäre dankbar für jeden Anfrage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jay - niemand zog ihn liebevoll auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück