Anzeige-Nr. 1184244
vom 05.04.2020
11 Besucher

Ada

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb 2011/12
Grösse ca 45/50 cm
Geschlecht weiblich
Ort Santuhalmshelter/Deva

Ich bin Ada auch Dana genannt, eine freundliche, sanfte und verschmuste Hündin. Ich lebe schon sehr lange im Tierheim und hoffe auf eine Familie, wo ich in Liebe und Geborgenheit leben darf! Eigentlich bin ich ja eine Schönheit aber irgendwie sieht mich niemand, was mich sehr traurig macht. Mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin bin ich sehr verträglich. Ich mag die Menschen und möchte den ganzen Tag am liebsten geknuddelt werden. Ich möchte noch so viel lernen, bin aufmerksam und sehr gelehrig.
Wer gibt mir meine Chance und schenkt mir ein zu Hause? Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Ada ist geimpft, gechipt, kastriert/sterilisiert, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ada "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück