Anzeige-Nr. 1184681
vom 06.04.2020
18 Besucher

Samir

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Samir, Border Collie Mix (?), ca. 1,5 Jahre, ca. 55 cm. Er befindet sich noch in Griechenland.

Samir wurde mit seinem Bruder (Lucky, bereits vermittelt) aufgefunden, beide waren sehr scheu. Lucky hat sich auf seiner Pflegestelle und in seiner Familie sehr verändert und ist ein verschmuster, verträglicher Hund. Auch Samir hätte gerne die Chance, wieder Vertauen zu fassen. In der Station zeigt sich Samir sehr scheu, wir haben aber große Hoffnung, dass auch er sich noch öffnet, wenn er erst einmal die richtigen Menschen gefunden hat.
Samir ist verträglich mit anderen Hunden. Wie er sich Katzen gegenüber verhält können wir derzeit nicht sagen. Kinder sollten schon im Teenageralter sein und das notwendige Verständnis für einen scheuen Hund haben.

Für Samir suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen und in der Lage sind ihm Sicherheit zu geben. Samir sucht Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben! Wer hat einen Platz frei für den Schönen?

Samir wird nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samir"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück