Anzeige-Nr. 1185718
vom 08.04.2020
549 Besucher

Barney

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kaukasen-Mallinois Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Barney, Kaukasen-Malinois-Mix, 1 Jahr..... Ich wurde im Tierheim am 09.12.2018 geboren und bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Warum ich keins finde, weiß ich nicht. Ich bin sehr freundlich und zutraulich, aber halt auch sehr lebhaft und aktiv.
Ich brauche jemanden, der mir die große weite Welt noch zeigt, aber auch die Regeln, die man für ein harmonisches Zusammenleben benötigt.
Anderen Hunden gegenüber pöble ich ganz gerne, aber nach einem vernünftigen Kennenlernen, komme ich mit den meisten meiner Art aus.
Da ich sehr gerne jage, sollten sich Katzen und Kleintiere nicht in meinem neuen Zuhause befinden. Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Ich bin sehr gelehrig und mache sehr gut mit beim Hundetraining. Wer hat Lust auf ein bisschen Herausforderung und Action in seinem Leben.

Barney wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück